Fröhliche Kinder im Kindergarten Luisenstraße Ansbach

Alle Informationen zur Anmeldung

Die Anmeldung zum Kindergarten Luisenstraße läuft bei uns digital ab und geht ganz einfach!

Schicken Sie uns einfach eine E-Mail mit dem Betreff „Voranmeldung” an kiga.luisenstrasse.an@elkb.de. Sie erhalten im Anschluss unseren Voranmeldebogen, den Sie bitte digital ausfüllen und an uns zurückschicken.

Alle Informationen zur Anmeldung

Kontakt

So erreichen sie uns: kiga.luisenstrasse.an@elkb.de oder telefonisch Mo. bis Fr. von 7.00 – 16.30 Uhr unter der 0981 / 13179.